Sänger- und Musikantentreffen mit "echter Volksmusik" im Trachtenstadl bei Fa. Spieth & Wensky

saenger 02

Seit vielen Jahren findet 4-5 Mal im Jahr an einem Freitag, um 19.30 Uhr im “Spieth & Wensky-Trachtenstadl“ in Obernzell ein Sänger- und Musikantentreffen statt.

Dieses Sänger- und Musikantentreffen für den nördlichen Landkreis Passau, wird organisiert und veranstaltet, in Zusammenarbeit mit der Volksmusikpflege des Lkr. Passau und dem Trachtenverein Lämmersdorf, um die Pflege von Brauchtum und Volksmusik weiter zu erhalten. Es werden wieder mehrere Volksmusikgruppen (Tanzlmusi, Stubnmusi, Gesang) in ungezwungener gemütlicher bayerischer Art, echte Volksmusik, wie sie bei uns seit langer Zeit beheimatet ist, zum Besten geben.

saenger 01

Zwischen den musikalischen Darbietungen gibt es von bekannte und beliebten Sprechern, Moderatoren oder Heimatdichtern lustige Gedichte, G´schichten und sonstigen Einlagen zu hören, die meist das Publikum zu Lachsalven animieren und den Abend aufzulockern.

Die Musikanten freuen sich über eine große Anzahl an Publikum. Übrigens, der Eintritt ist frei und fürs leibliche Wohl wird mit deftigen bayerischen Schmankerl durch die Küche des Stadlwirtes Rüdiger Miedl bestens gesorgt.

 

Organisator & Ansprechpartner:
Andreas Samböck                                                   
Niederndorfer Weg 4                                               

94130 Obernzell                                                       

Tel.: 08591/2825

Mobil: 0151 / 15 22 44 22

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top