banner-veranstaltungen

Liebe Obernzellerinnen und Obernzeller, liebe Kulturinteressierte aus nah und fern,

viele Vereine unserer Marktgemeinde tragen seit jeher zu einem regen gesellschaftlichen und kulturellen Leben bei.
Nach mehrjähriger Pause ist seit 2009 nun auch wieder der Kunst- und Kulturkreis Obernzell, KuKuK, aktiv, der im Jahre 1990 gegründet wurde.
Wir werden das bisherige Angebot ergänzen und dabei natürlich mit anderen Vereinen kooperieren. Aber wir wollen auch neue Akzente für Jung und Alt setzen.
Unser Bestreben ist es, für unsere Arbeit und für unsere Angebote eine breite Basis zu finden. Daher sind wir für jegliche Unterstützung und Mitarbeit, aber auch für den ein oder anderen  Rat dankbar.
Ganz besonders würde es uns freuen, wenn wir Sie als Mitglied gewinnen könnten;
Sie sind uns herzlich willkommen.

Johanna Rosenberger
1. Vorsitzende

Beitrittserklärungen liegen in der Raiffeisenbank Obernzell aus:

Einzelbeitrag:      20 Euro 
Familienbeitrag:  30 Euro 
Jugendliche bis 18 Jahre sind frei

KuKuK Obernzell
www.kukuk-obernzell.de

1. Vorstand:  Johanna Rosenberger, Tel. 08591/1542,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
2. Vorstand:  Maximilian Escherich, Tel. 0160 9063 2483, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorstand: Johanna Schmid, Tel. 08591 / 408,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer: Hans-Werner Anetzberger    
Kassier: Karin Karl
Beisitzer: Reinhilde Rapp, Ingrid Schmitz, Dr. Gerhard Schweller, Claudia Seitz, Josef Wandl, Gunda Beck